Produkt zum Begriff Zielsetzungen:
-
Burkart, Lucas: Stadt in Verhandlung. 1250-1530
Stadt in Verhandlung. 1250-1530 , Band 3 der Stadt.Geschichte.Basel untersucht, wie sich Basel im Spätmittelalter von einer kleinen Bischofsstadt zur mittelgrossen Zunftstadt entwickelt. Bauliche Verdichtung, Bevölkerungswachstum und politischer Wandel prägen die Stadt zwischen 1250 und 1530 in einer bis heute spürbaren Weise. Von den Bettelorden zu Humanismus und Reformation, von einer christlichen Mehrheitsgesellschaft zur rein christlichen Stadt, von den Dienstleuten des Bischofs zu den Zünften, vom Gewerbe zu den Handelsgesellschaften und vom Städtebund zur Eidgenossenschaft: Dieser Wandel musste stets ausgehandelt werden und verlieh der Stadt und der Gesellschaft ein Gesicht, das wir zu kennen meinen. Doch der Eindruck trügt, und so zeigt der Band in Vertrautem Unbekanntes, in Gewohntem Entferntes und in Kontinuitäten historische Differenz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Orion 13 [Nur Sonderverkauf (Vertrieb begrenztes Produkt)]
Das Produkt wird per Expressversand aus Japan versendet. Produkteinführung Langlebige und saubere Edelstahlkugel aus 18-8 Edelstahl Von Amazon ● Eine Edelstahlkugel, die vom weltberühmten japanischen Industriedesign-Guru Sori Yanagi im Streben nach Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit entwickelt wurde. Die matte Edelstahlstruktur und das schlichte, moderne Design sind so schön, dass man sie direkt auf den Esstisch servieren kann. Der Ball, der unter Berücksichtigung der Meinungen von Hausfrauen und einer vielfachen Überprüfung seiner Verwendbarkeit entwickelt wurde, ist einfach zu handhaben und erfreut sich großer Beliebtheit. Gewinner des Good Design Award. ●Der Ball hat eine moderne Form und gut durchdachte Funktionen, die ihm ein solides Gefühl von Stabilität und Komfort beim Sitzen verleihen. Der Innenraum hat genau die richtige Tiefe und Rundungen, wodurch er sehr benutzerfreundlich, leicht, langlebig und hochfunktional ist.. Die Bälle sind in fünf Größen erhältlich, jede mit einer anderen Krümmung, können aber für eine kompakte Lagerung gestapelt werden. (Makiko Nakamura) Infos zum Hersteller Sori Yanagi ist ein meisterhafter japanischer Industriedesigner. Seine Werke reichen vom olympischen Kessel bis hin zu Möbeln, Geschirr und Besteck. 1952 wurde die Yanagi Kogyo Design Study Group gegründet. Seitdem haben wir konsequent die „Benutzerfreundlichkeit“ verfolgt. Seine Gedanken wurden nicht zuletzt von seinem Vater, Soetsu Yanagi, beeinflusst, der eine zentrale Figur in der japanischen Volkskunstbewegung war.. Der Griff eines Topfes, die Rundung eines Küchengeräts. Jedes dieser Elemente wird erstellt, während seine Verwendbarkeit anhand dreidimensionaler Modelle überprüft wird.. Die Extravaganz wurde bis zum Stoizismus reduziert, übrig blieb nur etwas mit raffinierter Form, Benutzerfreundlichkeit und Schönheit. Modernes Design aus Japan und aller Welt. Darin liegt das Schöne an seiner Verwendung.
Preis: 53.98 € | Versand*: 0.0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Zielsetzungen eines Kinderpflegers?
Die Zielsetzungen eines Kinderpflegers sind es, die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern zu fördern und zu unterstützen. Sie sollen eine sichere und liebevolle Umgebung schaffen, in der Kinder sich entfalten können. Zudem sollen sie die Kinder bei der Bewältigung von Alltagsaufgaben begleiten und sie in ihrer Selbstständigkeit stärken.
-
Was meint man mit Zielsetzungen im Lebenslauf?
Was meint man mit Zielsetzungen im Lebenslauf? Zielsetzungen im Lebenslauf sind kurze Aussagen, die die beruflichen Ziele und Ambitionen des Bewerbers verdeutlichen. Sie geben dem Arbeitgeber einen Einblick in die Motivation und die langfristigen Karriereziele des Bewerbers. Zielsetzungen können helfen, die Passung zwischen Bewerber und Unternehmen zu verdeutlichen und zeigen, dass der Bewerber sich aktiv mit seiner beruflichen Entwicklung auseinandersetzt. Es ist wichtig, dass die Zielsetzungen im Lebenslauf konkret, realistisch und auf die angestrebte Position zugeschnitten sind.
-
Was sind die Zielsetzungen des religiösen Angebots?
Die Zielsetzungen des religiösen Angebots können je nach Religion und Gemeinschaft variieren. Generell können sie jedoch darin bestehen, den Glauben zu fördern, spirituelles Wachstum zu ermöglichen, Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zu schaffen, moralische Werte zu vermitteln und den Gläubigen bei der Suche nach Sinn und Erfüllung im Leben zu unterstützen.
-
Was verdient man im Vertrieb Aussendienst?
Im Vertrieb Außendienst kann das Gehalt stark variieren, je nach Branche, Unternehmen, Erfahrung und Verkaufserfolgen. In der Regel kann man jedoch mit einem Grundgehalt plus Provisionen rechnen. Das Grundgehalt kann je nach Unternehmen und Position zwischen 2.500 und 4.500 Euro brutto im Monat liegen. Die Provisionen können zusätzliches Einkommen von einigen hundert bis mehreren tausend Euro im Monat bedeuten. Insgesamt kann man im Vertrieb Außendienst also ein attraktives Gehalt verdienen, besonders wenn man erfolgreich im Verkauf ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Zielsetzungen:
-
Binaurales Kundenservice-Headset, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregelung, Stummschaltung, USB-Business-Kopfhörer
Besonderheit: 1. ENC-Geräuschreduzierung: Das Telefon-Headset verfügt über eine aktive Geräuschunterdrückung von ENC und ein eingebautes hochauflösendes Mikrofon, das nach Belieben gedreht werden kann; Machen Sie Ihre Stimme hoch und klar. 2. Komfortabel und flexibel: Das Verkehrs-Headset bietet Ihnen ein ultraleichtes Tragegefühl. Weiche Ohrpolster und ein flexibler Kopfbügel belasten Ihre Ohren nicht. 3. Multifunktional: Der Kundendienst-Kopfhörer verfügt über einen USB-Stecker, Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich und einfach zu bedienen. Unterstützt die Anpassung der Lautsprecherlautstärke sowie Stummschaltung und Mikrofonstummschaltung. 4. Robust und langlebig: Die Ohrhörer sind mit robuster Konstruktion und Materialien ausgestattet, um eine hervorragende Leistung zu gewährleisten und sie langlebig zu machen. Das lange Kopfhörerkabel sorgt für Flexibilität unterwegs. 5. Breite Kompatibilität: Das USB-Business-Headset funktioniert mit Geräten mit USB-Schnittstelle. Ideal für Zuhause, Büros, Callcenter, Telemarketing, Versicherungen, Kundenservice, Telefonkonferenzen und mehr. Spezifikation: Gegenstandsart: USB-Business-Headset Material: ABS Modell: H300D USB ENC Farbe: Schwarz Art: Binaural Stecker: USB-Stecker Funktion: Anruf, Lautstärkeregelung des Lautsprechers, Stummschaltung, Mikrofonstummschaltung Geltungsbereich: Wird für Geräte mit USB-Schnittstelle verwendet Lautsprecher-Parameter: Empfindlichkeit: 105+-3dB (bei 178mV 1kHz) Schwingspulenimpedanz: 150+-15 Ohm (bei 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 100Hz-10kHz Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 178mV 1kHz) Mikrofon-Parameter: Richtwirkung: Einzelpunkt Empfindlichkeit: -40+-2dB (2,0 V, 2,2 kOhm, 1 kHz) Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 4,5 V 2,2 kOhm 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 200 Hz-6 kHz Stromverbrauch: 100-500µA. Paketliste: 1 x USB-Business-Headset
Preis: 42.91 € | Versand*: 0.0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
- Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack
Preis: 23.57 € | Versand*: 6.99 € -
BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme
Preis: 24.16 € | Versand*: 6.99 €
-
Was sind die Vorteile und Zielsetzungen eines Laufkollektivs?
Die Vorteile eines Laufkollektivs sind Motivation, Unterstützung und soziale Interaktion beim Laufen. Zielsetzungen sind gemeinsame Trainingsziele zu erreichen, sich gegenseitig zu pushen und eine gesunde Lebensweise zu fördern. Außerdem können Laufkollektive dazu beitragen, neue Freundschaften zu knüpfen und die Freude am Laufen zu steigern.
-
"Was sind die wichtigsten Aufgaben und Zielsetzungen von Hilfsorganisationen?"
Die wichtigsten Aufgaben von Hilfsorganisationen sind die Unterstützung von Menschen in Not, die Bereitstellung von humanitärer Hilfe und die Förderung von Entwicklung in benachteiligten Regionen. Ihre Zielsetzungen sind die Linderung von Leid, die Verbesserung der Lebensbedingungen und die Stärkung der Resilienz von Gemeinschaften in Krisensituationen. Hilfsorganisationen arbeiten daran, langfristige Lösungen für die Ursachen von Armut, Konflikten und Ungerechtigkeit zu finden.
-
Was sind die wichtigen Merkmale und Zielsetzungen von Literaturzeitschriften?
Literaturzeitschriften veröffentlichen literarische Werke wie Gedichte, Kurzgeschichten und Essays. Sie bieten eine Plattform für aufstrebende Autoren, um ihre Arbeiten einem breiteren Publikum vorzustellen. Ziel ist es, die Literaturszene zu bereichern, neue Talente zu entdecken und den kulturellen Austausch zu fördern.
-
Was sind die zentralen Merkmale und Zielsetzungen von Sozialunternehmen?
Sozialunternehmen verfolgen primär soziale oder ökologische Ziele, während sie gleichzeitig wirtschaftlich agieren. Sie zeichnen sich durch ihre soziale Mission, ihre nachhaltige Geschäftspraktiken und ihre Transparenz aus. Ihr Hauptziel ist es, positive Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen und soziale Probleme zu lösen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.